Fragen & Antworten

Frage: Wie bekomme ich als Paktmitglied das Haudegen Album?
Antwort: du bekommst eine Mail, (wie bei den Ungehörten früher auch wenn sie versendet wurden) “ Danke für den Einkauf bei uns“. In der Mail befindet sich der Download. Der Download funktioniert nur 1x und kann kein 2. mal versendet werden!

Frage: Muss man wenn man den Pakt um ein weiteres Jahr verlängern möchte, eine neue Bestellung durchführen?
Antwort: Nein, das Paktkonto bleibt weiterhin bestehen und läuft automatisch weiter.

Frage: Wann wird bei der 1. Bestellung (Pakteintritt) abgebucht?
Antwort: Nach der Bestellung wird 3 WERKTAGE später abgebucht. Das Abbuchungsdatum ist in der Bestellung aufgeführt oder im Account einzusehen (s. Bild)

 

 

Frage: Kann das Abbuchungsdatum geändert werden?
Antwort: Ja, muss aber innerhalb des Monats bleiben und nicht darüber hinausgehen. Dazu bitte einfach eine Mail an schreiben.

Frage: Wann und wie muss ich den Pakt kündigen?
Antwort: Mail an
Vollständiger Name + Anschrift, Mailadresse mit der man im Pakt registriert ist. 3 Monate vor Ablauf der Jahresmitgliedschaft.

Frage: Wo sehe ich bis wann meine Paktmitgliedschaft geht?
Antwort: in der Mail „Danke für deine Bestellung“ bei Abschluss des Paktes

Frage: Was passiert wenn bei mir nicht abgebucht werden kann?
Antwort: Dann ändert sich deine Paktmitgliedschaft in „nicht aktiv“. Das bedeutet du beziehst  vom Pakt keine weiteren Leistungen
mehr. (z.Bsp. können dann keine Alben an dich verschickt werden und dein Zugang zu den internen Gruppen etc. wird gesperrt)

Frage: Was muss ich machen, wenn nicht abgebucht werden konnte?
Antwort: Der offene Betrag + Bankgebühren muss überwiesen werden. Du bekommst von Micropayment eine Mail mit allen notwendigen Daten.

Frage: Bekomme ich eine Mahnung, wenn nicht abgebucht werden kann?
Antwort: Ja, die 1. von der Bank und die 2. von [email protected]. Sollte du nach der 2. Mahnung noch nicht bezahlt haben, müssen wir dich leider aus dem Pakt nehmen. Die bis dato versäumten Zahlungen müssen trotzdem beglichen werden.

Frage: Was ist wenn ich diese Mail nicht bekomme oder ausversehen lösche?
Antwort: Dann schreibst du eine Mail an nach. Entweder schicken wir dir die fehlenden Informationen direkt oder geben die Anfrage an die Bank weiter.

Frage: Wann und wie bekomme ich die Ungehörten (das musikalische Erbe)?
Antwort: Sie wird dir per Post 1x im Quartal, unaufgefordert zugeschickt.

Frage: Bekomme ich auch die Ungehörten oder die Alben, die es vor meinem Pakteinstieg gab?
Antwort: Selbstverständlich, die Produkte können z. Bsp. im Pakt Shop zum dort angegebenen Preis bestellt werden.

Frage: Wie werden meine persönlichen Angaben bei Umzug oder Heirat, geändert?
Antwort: Einfach in deinem Account einloggen und Daten anpassen.